PON von den feurigen Belamis
Ocwzarka Oferta z Gwiazda Sirius (Aliki) mit Tochter Abrakadabra von den feurigen Belamis,  Niebo du Clos de L'Énchanteur und Heaven Dobrana Para
 
 
 



Hier erzählen wir euch, was gerade aktuell bei uns geschehen ist

AM 30. APRIL ZWISCHEN 08.25 - 12.00 UHR HAT UNSERE ALIKI SECHS WUNDERSCHÖNE WELPEN ZUR WELT GEBRACHT, DREI JUNGS UND DREI MÄDELS

Am 27.02. und 28.02. hat unsere Owczarka Oferta z Gwiazda Sirius alias "Aliki" in ihrer belgischen Heimat Hochzeit mit Country Jo's Faworyt alias "Happy" gehalten, der am 27.02. Geburtstag hatte.

Der Ultraschall in Duisburg-Kaiserberg hat ergeben, dass diese Party nicht ohne Folgen geblieben ist - Aliki ist trächtig und wir freuen uns auf wahrscheinlich 5 Welpen zum Tanz in den Mai und eine aufregende Zeit.


AM 4. und 5. APRIL 2019 ZIEHEN WIR UM!!!!!!!!!!

Unsere neue Adresse:

AM FLIEGELSKAMP 19

40885 RATINGEN-LINTORF

(Vom 1.-8. April 2019 sind wir daher nur Mobil oder per Mail zu erreichen)


Die feurigen Belamis und Restrudel haben ein neues, freistehendes Einfamilienhaus in Ratingen-Lintorf gekauft. Unsere Anschrift wird sich im April 2019 ändern und nach dem Umzug denken wir an Alikis Nachwuchs im Sommer 2019.


Leider hat es  jetzt im Mai nicht geklappt mit meiner Hochzeit. Wir müssen die nun leider auf meine nächste Läufigkeit im November verschieben. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und bleibt mir bis dahin treu.

Bis bald, eure Aliki


Am 22.04.2018 habe ich in Garbsen bei Hannover meine Zuchttauglichkeitsprüfung  (ZTP) mit voller Punktzahl bestanden. 

Ich darf also 3x Mama werden und mein Restrudel ist sehr stolz auf mich.

 Wir alle bedanken uns bei Zuchtrichter: Norbert Roling,  Zuchtwartin:      Dr. Ursula Machtemes-Titgemeyer und Sonderleiterin: Angelika Sassenberg.

Küsschen sendet euch eure wilde Hummel ALIKI


Hallo, hallo, hallo - mich dürft ihr bitte auch nicht vergessen. Eine ganz liebe Dame, Zuchtwartin Moni Bohlmann, hat da mit mir eine Nachzuchtuntersuchung  gemacht. Ich glaube, die fand mich gar nicht so übel und  mein Restrudel war bestimmt auch ein bisschen stolz auf mich. 

Na, warten wir es mal ab. Am 12. Mai muss ich in der Jugendklasse auf der Messe in Dortmund und Mitte November in der Zwischen- oder offenen Klasse  zur Bewertung antreten. Anfang 2019 werde ich auf HD untersucht und mein Herz muss sich auch der üblichen Prüfung unterziehen, bevor ich dann zur ZTP darf. 

Ich weiß gar nicht so wirklich, was die alle von mir wollen. Ich bin schließlich ein französischer Charmeur  mit einem großen Herz für mein PON-Mädchen......

Bleibt mir treu - euer charmanter NIEBO