PON von den feurigen Belamis
Owczarka Oferta (Aliki) mit Tochter Abrakadabra von den feurigen Belamis,  Niebo und die Braunnasen Heaven und Topaz
 
 
 

Unser B-Wurf erblickte am 26.03.2021 das Licht der Welt und zu unserer großen Überraschung waren es sechs Mädels, die überaus munter waren und die selbst "unsere Chefin" und Mama: Owczarka Oferta z Gwiazda Sirius (Aliki) an ihre Grenzen gebracht haben. Ersatzmama Heaven hat dann tatkräftig unterstützt und wurde nicht müde, die wilde Horde zu bespaßen.

Mittlerweile waren alle Mädels zur Nachzuchtkontrolle und haben auch mit großem Erfolg das HD-Röntgen. Alle Mädels haben A-Hüften.

Wir und auch die Eltern: Owczarka Oferta "ALIKI" z Gwiazda Sirius und der Papa: Czeladnik Juhas Banciarnia "Toots" sind stolz auf unsere 6 wilden Hummeln: Blanche-Fleur, Belloona-Gioia, Butterfly-Dunja, Brianne-Mavie, Baccara-RoseNoir und Belice-Lucie