PON von den feurigen Belamis
Owczarka Oferta (Aliki) mit Tochter Abrakadabra von den feurigen Belamis,  Niebo und die Braunnasen Heaven und Topaz
 
 
 






Heaven  - anfangs die "Wilde", nun aber unsere "Knutschkugel und Kuschelmaus"

Heute möchte ich mich bei euch allen vorstellen. Mein Name ist "Heaven" und ich unterstütze das Team der feurigen Belamis tatkräftig.

Ich wurde am 21.06.2018 geboren. Meine Mutter ist die Nuka  und mein Vater ist der Smok Fervidus.

Ich habe noch 9 weitere Geschwister. Wir waren 6 Mädels und 4 Jungs und alle Farben waren bei uns vertreten. Ich selber bin eine Braunnase und mein Fell ist weiß-chocolate.

Die Aliki war anfänglich ein bisschen überfordert mit ihrer neu erworbenen Mutterrolle - der Niebo hat mich allerdings sofort adoptiert und lässt mich nicht aus den Augen. Ich danke es ihm mit vielen Küssen.


Ich freue mich, bei meinem Rudel zu sein und bestimmt werdet ihr noch so Einiges von mir hören.....