PON von den feurigen Belamis
Ocwzarka Oferta (Aliki) mit Tochter Abrakadabra von den feurigen Belamis,  Niebo und Braunnase Heaven 
 
 
 





Wurplanung/WELPEN

Unser nächster Wurf ist geplant für Winter/Frühjahr 2021. Die nächste Läufigkeit von unserer Aliki erwarten wir im Dezember 2020, so dass wir im Februar/März 2021 hoffentlich mit "Babysegen" rechnen dürfen.

Coronabedingt ist auch die Zuchttauglichkeitsprüfung im Oktober 2020 für Heaven und Abrakadabra abgesagt worden. Wir hoffen, dass unser Verein nun, nachdem die ZTP im Juni und Oktober nicht stattfinden konnte, einen neuen Termin Anfang 2021 festsetzen und auch durchführen kann.


Aliki hat nun erst einmal Babypause und ist voll mit der Erziehung von Abrakadabra beschäftigt

und unsere HEAVEN ist noch zu jung und nimmt frühestens im Oktober 2020 an der  Zuchttauglichkeitsprüfung teil.

 

Unseren A-Wurf  hat uns unsere Aliki am 30.04.2019 zwischen 08.25 - 12.00 Uhr geschenkt. Wir haben 3 Rüden und 3 Hündinnen.

Die Abgabe der Welpen erfolgt mit ca. 9 Wochen, Anfang Juli .

Alle unsere Welpen haben liebevolle Familien und ein tolles Zuhause gefunden.


P.S. Die Fotos zeigen unsere Welpen in Geburtsreihenfolge:

blaues Halsband: Rüde, AnakinSkywalker

grünes Halsband: Rüde, Amaury

pinkes Halsband: Hündin, Alibi

rotes Halsband: Hündin, Arielle-Amani

ohne Halsband: Hündin, Abrakadabra

und unser Überraschungsschatz:  Rüde, Amias-Elija